Links

Schön und Nachdenkenswert

LSVD

Alles aus dem Lesben und Schwulen Verband Deutschland

Tierfotografie Daniela Schmiedt

Nicht nur Tiere aber viele. Tolle Fotos von Tieren und Menschen. Sehr einfühlsame und persönliche Bilder.

 

Hundherum

Dogument
Aus- und Weiterbildung für Hundehalter und Hundetrainer. Eine spannende und empfehlenswerte Aus- und Weiterbildung wenn es um den Hund und seine/n Menschen geht.

Leinenlos

Hundetraining, Dogwalking und Hundebetreuung. Wer seinen Hund betreut wissen möchte, findet hier ein tolle Möglichkeit für seinen vierbeinigen Freund. Bei Fragen rund um die Erziehung des Hundes gibt es kompetente Ansprechpartnerinnen. Kann ich empfehlen.

Prinzip Hund

Dogwalking (Abholservice) und Hundetraining. Entspannte Spaziergänge in angenehmer Gruppe haben bei Spike zu einer angenehmen Entspannung geführt.

Mantrailing Unit
Für alle die mit ihrem Hund gerne Nasenarbeit machen wollen.

Chick & Scharf

Der Hundemaulkorb Shop schlecht hin. Endlich ein Shop in dem es eine große Auswahl an Maulkörben gibt.

Hundsein

Hundetraining, Hundebetreuung und Verhaltenshomöopathie.

 

Für Nerds und Geeks

Lehmanns Fachbuchhandlung
Wenn es um Fachbücher geht kann ich diese Buchhandlung nur wärmstens empfehlen.

SELFHTML
Für mich immer noch das Nachschlagewerk wenn es um HTML geht.

CSS 4 you
„Die deutsche Seite für Cascading Stylesheets (CSS)“. Beim Thema CSS ebenfalls ein unverzichtbares Nachschlagewerk für mich geworden.

e=css² – eworkers
Eine gute Referenz zum Thema CSS und barierefreiheit im Web.

ACCESSIBILITY-Page
„Chancen und Probleme Sehgeschädigter bei der Nutzung moderner Medien“ … ein Zitat aus dieser Seite. Hier geht es um Informationen der Darstellung von Internet Seiten im Bezug auf sehgeschädigte Menschen.

 

Alles andere

Reutlingen
Die offizielle Seite der Stadt Reutlingen.

Schwäbische Alb
Wem die Alpen zu hoch, die Schwarzen Berge zu niedrig sind kann es dort versuchen. Die Alb Hochfläche bietet sich zum Wandern und Radfahren an. Diverse Höhlen können besichtigt werden, paddeln, reiten, Sommerbob fahren, wunderschöne Motorradtouren und vieles mehr ist dort möglich.

Musikverein Betzingen
Der Beginn meiner musikalischen Karierre war hier.

Stadtkapelle Reutlingen
Ein weiterer „Meilenstein“ meines musikalischen Schaffens.