Neue Fotos online

Kaum ist die Seite ein kleines bisschen umgestellt, kommen die nächsten Bilder hinzu.

In der Galerie Hamburg befinden sich neue Bilder die ein bisschen zeigen wie sich der Stadtpark im Lauf des Jahres verändert.
Vom Frühling über den Sommer bis jetzt in den Herbst. Von den ersten Sonnenstrahlen morgens um 8:30h über strahlender Sonnenschein zurück zu den ersten Sonnenstrahlen.
Viel Spaß beim Schauen.

Ein bißchen Veränderung

Nach dem lange Zeit nichts mehr passiert ist, habe ich heute eine neue Galerie hinzugefügt.
Jetzt gibt es die Bilder aus dem Tropenaquarium zu sehen.
Da durch hat sich auch die Galerie Struktur etwas geändert.
Viel Spaß beim Stöbern.

Manchmal kommt es anders ….

Alles begann mit einem Update des Themes, das sich als nicht so einfach entpuppte wie gedacht.
Nach dem ich in mühevoller Kleinarbeit die ganzen CSS Änderungen in meine eigene CSS übernommen hatte, verspürte ich wenig später den Drang am Aussehen der Site zu arbeiten.

Weiterlesen

Bilder vom Friedhof Ohlsdorf hinzugefügt

Endlich hatte Follow ich Zeit einige meiner Fotos, Part die wholesale nfl jerseys schon seit geraumer wholesale jerseys Zeit, auf meiner neu? Festplatte vor sich hin dümpeln zu bearbeiten.

Beim Friedhof Ohlsdorf handelt es sich um den größten Parkfriedhof der Welt. Man Wholesale San Francisco 49ers Jerseys kann mit dem eigenen Auto oder mit dem Bus auf und wholesale nfl jerseys durch den Friedhof  Hat fahren. Natürlich nur während in der Öffnungszeiten. Mehr zum Friedhof Ohlsdorf findet sich auf der Webseite des Friedhofs.

Hat sich etwas geändert?

ein kleines bisschen hat sich etwas geändert wholesale MLB jerseys auf der Seite.

Es werden keine Bilder mehr zufällig angezeigt und es gibt keine Übersicht mehr neu? über die neu hinzugekommenen Bilder.
Der Einstieg in die albo Galerien erfolgt nun direkt auf der Startseite. K?nyvajánló Oder anders ausgedrückt; die Startseite ist die Galerie Übersicht.

Unter „Blog“ finden sich jetzt Texte wholesale NBA jerseys jedweder Art. Begebenheiten, sofern ich darüber berichten möchte, genauso wie Änderungen/Neuerungen auf der Website.

Die Link Sammlung ist nun an einem weniger prominenten Platz gelandet cheap MLB jerseys als vorher. Die Link Sammlung findet sich nun im Footer, genauso wie das Kontaktformular.
Die Football Links habe wholesale nfl jerseys ich überarbeitet. Somit hat sich auch dort ein bisschen was geändert.

Ansonsten ist alles beim alten.

Alles neu?

Nicht alles aber vieles ist neu.

Mein Weg hat mich weg von meiner bisherigen Galerie Website hin zu WordPress geführt.

Lange Zeit habe ich mich gefragt was ich mit einem Blog oder CMS System soll.
Außer meinen Fotos möchte ich nichts präsentieren . Also wozu ein Blog oder CMS System?

Weiterlesen