Alles neu?

Nicht alles aber vieles ist neu.

Mein Weg hat mich weg von meiner bisherigen Galerie Website hin zu WordPress geführt.

Lange Zeit habe ich mich gefragt was ich mit einem Blog oder CMS System soll.
Außer meinen Fotos möchte ich nichts präsentieren . Also wozu ein Blog oder CMS System?

Viele Diskussionen gab es darüber ob ein Blog/CMS System auch für jemanden wie mich, der „nur“ seine Fotos präsentieren möchte eine Alternative ist.
Mit den Vorstellungen die ich hatte, stellte mich lange Zeit keines der Blog/CMS Systeme zufrieden.

Ein erneutes Nachdenken haben Websites bewirkt, die zu Menschen gehören, die mit Webdesign und IT nicht wirklich viel am Hut haben, außer dass sie das Web und die dazugehörigen IT Geräte nutzen. Durch diese Sites kam ich auf die Idee nochmal bei WordPress nachzusehen ob es vielleicht doch Themes gibt, mit dem ich einfach nur Fotos präsentieren kann.

Dass ich fündig geworden bin, beweist die komplett überarbeitete Webpräsenz.

Beiträge wird es vielleicht ab und an mal geben. Der Schwerpunkt liegt auf den Fotos und somit wird es von mir eher wenig Text zu sehen geben.

Ob ich Kommentare aktivierte oder deaktiviert lasse wird die Zeit zeigen.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos im neuen Design.